Warum Erkenntnis wichtig ist..


Die eigene Wahrnehmung zu erweitern, ist nicht nur ein Zugewinn für die Wahrnehmung selbst, sondern ist auch ein wichtiger Helfer, wenn es um Achtsamkeit und innere Erkenntnis geht. Je mehr ein Mensch wahrnimmt, an sich und bei anderen, sowie von seiner Umwelt im Allgemeinen, desto mehr Möglichkeiten hat er, mit sich und anderen achtsam umzugehen.


Höre hier, warum Erkenntnis wichtig ist:





HIERMT KANNST DU DEINE WAHRNEHMUNG SPIELERISCH ERWEITERN:

Viele Wege führen nach Rom. Ich selbst wende bei mir und meinen Klienten unterschiedlichste Werkzeuge an, um die Wahrnehmungskapazität aller Sinne zu erhöhen.

Ein spielerischer Helfer, der auch für Kinder geeignet ist, sind Achtsamkeitskarten, die ich entwickelt habe. Sie helfen, die Wahrnehmung auf Ungewohntes zu konzentrieren. Gleichzeitig dienen sie als Reflektionskarten, denn alles, was unser Wahrnehmungsfeld betritt, können wir in Beziehung mit uns selbst setzen.






#Lieben #Selbstliebe #Selbsterkenntnis

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen